Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet immer weiter!

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem.und zwar obwohl der rechner hoch gefahren ist und ich schon im internet surfe bootet er weiter so hört es sich jedenfalls an.macht das übliche geräusch beim hochfahren und geht nicht mehr weg.sonst so bald das willkommen kam von xp hats aufgehört jetzt bleibt es die ganze zeit da.und zweite frage ist wie kann ich die onboard grafikkarte abschalten das es praktisch nur über die pci graka läuft?
freue mich über jeden tipp!



Antworten zu pc bootet immer weiter!:

welches mainboard hast du denn ?
im bios kann man das umschalten 

ein msi board 6719.wo kann ich das umstellen?

kann mir niemand helfen?

geh doch einfach mal ins bios und schau nach onboard graphik , keine ahnung wie das bei deinem boar im bios genannt wird .

dann hab ich aber immer noch nicht das problem mit dem booten gelöst.


« Windows XP: Kein Bild nach Grafikkartenwechselvga oder hdmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...