Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash lädt immer weiter...

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem Adobe Flash Player (bzw. glaube ich, dass es daran liegt?).

Ich werde mal versuchen das Problem in einzelnen Schritten zu erläutern:

1. Ich öffne ein Video auf Youtube.
2. Ich schließe das Video, bevor es zuende geladen hat. (Ob ich den Tab oder den ganzen Browser schließe spielt dabei keine Rolle.)
3. Ich sehe mir meine Netzwerkaktivität an... und siehe da! Das Video lädt trotzdem zuende.

Das Problem ist also recht simpel... Ich muss nämlich jedes Mal, nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe meine Internetverbindung trennen, um wieder die ganze (recht geringe) Bandbreite nutzen zu können die ich habe...

Allerdings habe ich festgestellt, dass dieses Problem NICHT besteht, wenn ich Videos mit Hilfe vom Internet Explorer von Microsoft schaue. Nutze ich Firefox, Opera oder auch Chrome (jeweils in der neusten Version) besteht es weiterhin...

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand der hilfsbereit ist und ein wenig zeit übrig hat helfen!

schonmal danke im voraus!

PS: den Flash Player selbst habe ich jetzt auch schon mehrfahr deinstalliert und wieder installiert....hat leider nichts gebracht :(


edit: mein betriebssystem ist windows 7 sp1, 64-bit
 

« Letzte Änderung: 16.08.11, 17:15:38 von joeblack »


Antworten zu Flash lädt immer weiter...:

Ich denke es ist eine falsche Einstellung im Downloadmanager.
Meist zu finden unter Extras, Add-ons.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Burgeule,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich weiß allerdings nicht genau was du mit Downloadmanager meinst. Ich habe auf jeden Fall schon einmal Probiert Firefox ohne aktivierte Addons zu starten, das hat allerdings auch nicht gebracht...

Könntest du da vielleicht konkreter werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir vielleicht jemand helfen? Auch nach den updates die zwischenzeitlich veröffentlicht wurden besteht das problem immer noch :(

Hallo,

also ich bin zwar kein Fan der Adobe Produkte und habe schon jede Menge Fehler gehabt, aber dieser sagt mir gar nichts.
Welche Version von Firefox nutzt du?
Dass du Win 64 bit hast ist egal, da es zum einen Flash nur für 32bit Browser gibt und Firefox eh nicht 64bit hat.

Wenn du sagst, dass der IE funktioniert wundert es mich, dass du noch nicht geschrieben hast, dass du Firefox neu isntalliert hast. Erst einmal sollten wir aber die Einstellungen ausprobieren. Setze Firefox mal zurück, also die Einstellungen. Dann deinstallierst du den Flash und evtl. Shockwave player.

Dannmit den Standardeinstellungen Flash neuinstallieren!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Version: Nightly Alpha 1"

=> Kein echtes 64bit Release. Freut mich ja, dass du von 64bit Firefox gehört hast, hilft dem Thema aber nicht weiter!


« Firefox öffnen dauert zu lange: Wie schneller machen?Windows XP: Installation von Office 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...