Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2. Monitor hat kein Signal

Hallo zusammen.

Ich möchte mit 2 Monitoren arbeiten, aber der eine Ausgang am Rechner funktioniert wohl leider nicht.
Immer der Bildschirm der an diesem Ausgang angeschlossen ist, hat kein Signal und wird auch nicht einmal auf dem andern Bildschirm der funktioniert angezeigt.

Ich habe die Grafikkarte Sapphire X1650 PRO und bin ein EXTREMER ANFÄNGER ???.Ich glaube aber das die Grafikkarte recht neu ist und es nicht an der liegen kann. Ich weiss aber auch nicht ob und wie ich den 2. Monitor an der Grafikkarte anschliessen muss. Aber er sollte doch auch ohne Grafikkarte vom Computer bemerkt werden.
Hat meine Grafikkarte überhaupt 2 Ausgänge?

Meine beiden Bildschirme sind:

Samsung Sync Master 570B TFT

Benq senseye FP92E S

Falls ihr noch mehr wissen müsstest, bitte einfach sagen.

Gruss Boendal



Antworten zu 2. Monitor hat kein Signal:

Ich habe noch was rausgefunden und vllt könnt ihr mir erklären was das ist:

Ein VGA und DVI Anschluss. Wo find ich die? Ich habe jetzt lange gesurft und habe gemerkt, dass das wohl die Anschlüsse an der Grafikkarte sind. Ich finde diese Anschlüsse aber nicht.Wo sind die?

Ich bitte um Hilfe! Wär sirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Boendal


« NVidia GeForceATI HD 3600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!