Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HD 3600

Hallo, ich habe eine ATI 3600 mit Monitor and TV mit HDMI verbunden. aber es geht nur , entweder tv oder monitor. wenn bilder am TV sehen will, muss ich Monitor kabel raus nehmen. wie kann ich das so einstellen das beides aktivieren kann?? danke, Biju.



Antworten zu ATI HD 3600:

jup würde mich auch interessieren  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst das bild klonen. das geht im treibermenü (in deinem fall im ATI Catalyst Control Center

bei Nvidia siehts so aus

 

danke für.d. schnelle antwort. aber, ich spiele darum 2-3 tagen, finde kein lösung, ist da jemand mit gleiche G.karte?? danke in voraus, Svenni. 

« Letzte Änderung: 08.08.08, 19:01:02 von svenni »

ich sage noch was, wenn ich nur mein TV mit HDMI kabel an G.karteverbinden( ohne Monitor an), es geht Klonen mit de-aktivierte Geräte oder 2nd Gerät aktivieren etc.( es funzt. alles wie da steht  "http://www.amd-firefly.com/firefly2007/fireflyclient.jsp") aber wenn monitor dazu kommt, TV is de-aktiviert und geht nur monitor, ich kann tv nicht aktivieren!! bitte um etwas hilfe, danke in voraus, Svenni. 

« Letzte Änderung: 08.08.08, 20:16:49 von svenni »

« 2. Monitor hat kein SignalProbleme mit DVI-D: Woher kommen sie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!