Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GrKa Treiber

Also ich suche einen Treiber für meine GeForce Go7600!?
Ich war schon auf der Nvidia Seite und hab mir den neuesten Treiber heruntergelden aber wie ich in installieren wollte kommt da "dieser Treiber ist nicht komvitabel mit meiner Hardware" das versteh ich nicht !?
Warum funkt. das nicht hab alles angegeben,geforce serie 7,betriebssystem vista32 bit (hab aber home premium?) und wenn ich da auf autom. erkennen lassen gehe dann stürtzt das internet ab ??? PLZ help



Antworten zu GrKa Treiber:

Hat sich schon erledigt hab den Fehler schon gefunden !
Da muß man auf Produkttyp noch was ändern. sry 

Hat sich schon erledigt hab den Fehler schon gefunden !
Da muß man auf Produkttyp noch was ändern. sry 

Nein hat sich doch nicht erledigt es funktioniert einfach kein Treiber für meine GrKa !!!!
HELP

War jz auf der Herstellerseite Toshiba und ich hab den neuesten oben,also kann ich nur vom Hersteller direkt Treiber installieren???


« problem mit radeon x1650Win XP: schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...