Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GrKa 64 bit ? bei 32 bit BS ?

Hi,

meine neue CPU und mein neues Board sind ja 64 bit muss ich  da auch eine GrKa nehmen die 64 bit ready ist ? BS ist ja nur 32 bit

 



Antworten zu GrKa 64 bit ? bei 32 bit BS ?:

Wo um himmelswillen gibt es Grakas die 64 Bit ready sind.
Wo soll dieses unwissen noch hinführen.

Der absolute Wahnsinn geht um.
Da denken viele immernoch das ein Dual Core, doppelt so schnell ist als ein Single Core, und ein Quad core soll vier mal so schnell sein.
Dabei gibt es wenig programme die 64 Bit unterstützen, genauso wenig die Dual core unterstützen, und noch wenigger die mit vier kernen umgehen können.
Aber alle wollen die neuste Hardware haben, und wissen nicht was sie tun.
 

Ich vergass noch den DX 10 Wahn.

DX 10 Graka, aber immernoch mit XP arbeiten.
Manche tanken auch mit einer Schrottkarre den teuersten Edelsprit

sorry aber bei ner graka hat die bit zahl nix mit dem sysztem zu tun das ist einfach nur die speicher abindung will heißen die anzahl der datein die in einer bestimmten zeit auf die graka übertragen werden ... heutzutage würde ich keine karte mit weniger als 256 bit speicherintervaize nehmen

Ich vergass noch den DX 10 Wahn.

DX 10 Graka, aber immernoch mit XP arbeiten.
Manche tanken auch mit einer Schrottkarre den teuersten Edelsprit




so ist das  ;D

Wir sind halt die Hardware Undergroundler und gehen ins Detail im gegensatz zu den mainstreamern und kommerzler die ihren PC bei Tante Ema kaufen

 ;D
   
« Letzte Änderung: 26.12.07, 02:34:07 von andre1112 »

Jetzt willst du hoffentlich keine antwort mehr 


« Lüfter zu laut / Kabel anschließenTaugt der pc was??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...