Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartenkühler gtx260

guten tag zusammen
ich bin auf der suche nach einem neuen grafikkartenkühler für meine xfx gtx260 xxx da mir der referenzlüfter definitiv zu laut ist und die karte ja sowieso schnell heiß wird
ich hatte eigentlich wieder an einen ac accelero s1/s2/twin turbo gedacht aber ich habe nirgends gelesen das diese modelle für die geforce g200serie ausgelegt sind!
kann mir jmd weiter helfen?
danke im voraus 



Antworten zu grafikkartenkühler gtx260:

glaube bis jetzt ist noch keiner draußen, wenn ich mich nicht irre. aber wasserkühlungen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber auch nur welche von innovatek oder zalman wenn ich mich nicht irre und die passen ja alle nicht zu meiner thermaltake wakü ;D  >:( naja trotzdem danke ich dachte hald man könnte die da trz drauf schrauben^^ weil auf die hd4000 passen die arctics ja angeblich auch ??? jedenfalls danke

jap,
mir wäre im moment auch kein kühler für die 260gtx oder 280gtx bekannt!

guter kühler könnte von thermalright kommen!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=192165
(weiter den links folgen)

aber:
ich selbst bin der meinung, dass der standard kühler von nvidia garnicht so schlecht ist, die karte hat einfch zuviel abwärme, da hat auch ein guter kühler seine probleme!


wakü:
http://geizhals.at/deutschland/a345683.html


« nVidia GeForce 8600GT mit max. 1024 MBwelchen treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!