Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

/windows/system32/config/system fehlt oder ist beschädigt

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem:

Die o.g. Fehlermeldung erscheint beim hochfahren. Nun bin ich schon so weit, dass ich weiß, dass die Registry zerschossen ist. Aber das Problem ist eher, dass ich das Notebook Fuijutsi-Siemens nicht formatiert bekomme.
Bei dem Windows-Setup schaltet der Rechner bei der Suche nach alten Windows-Versionen einfach ab.
Im abgesicherten Modus hängt er sich auch auf. Egal, was ich mache funktioniert nicht, selbst die Biosumstellung. Er macht halt gar nix mehr, ausser abschalten. Kann es ein Problem an der Hardware sein?

Danke scon mal im voraus...



Antworten zu /windows/system32/config/system fehlt oder ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Saug dir eine Linux-Live Cd z.B. Knoppix und lösch damit die Parition oder formatier sie gleich. Dann wird es Windows auch wieder normal hinbekommen. Damit kannst du auch noch evtl. Daten sichern vor der Formatierung  

 ???
Danke für die schnelle Antwort, aber das klappt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau funktioniert denn nicht?

« Kühlung meines PC's optimierenProbleme mit sound output »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...