Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt oder ist beschädigt

Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe:
wenn ich den Computer hochfahre kommt ganz normal der Bildschirm der immer erscheint. Dann wird der Bildschirm schwarz, und der Pc fängt an komische Geräusche zu machen. Als nächstes steht dann da: C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt oder ist beschädigt. Wenn ich die windwos xp cd einlege stürzt der pc ab, wenn ich die windows xp cd von anfang an drin hab startet der pc kurz und stürzt dann gleich wieder ab :'(! Danke im Vorraus für ihre Bemühungen... :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: C:\Windows\System32\Config\System Datei fehlt oder ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann eine defekte hdd sein oder der speicher ist defekt.
wenn 2 reigel vorhanden sind mal  mit jeweils nur einen testen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht aber an der Festplatte kann es nicht liegen hab es schon versucht
@hitman: mit speicher meinst du arbeitsspeicher?
was kann ich noch versuchen?

Unten die Beiträge schon alle gelesen? Nichts dabei was dir helfen könnte?
Abgesicherter Modus starten geht auch nicht?

Systemreparatur mit der XP auch schon versucht?

Wenn dies alles nichts hilft, Checkdisk durchführen, könnte ein Sektorfehler sein.
Noch immer keine Abhilfe, na dann NEUINSTALLATION.

Ich komm in den Pc doch gar nicht rein, weil sobald ich die CD einlege stürzt der Pc ab. Die Daten sind mir egal, kann ich nicht irgendwie reseten oder so?

 
 

Zitat
Ich komm in den Pc doch gar nicht rein, weil sobald ich die CD einlege stürzt der Pc ab
Wenn dem so ist, liegt ein Hardwarefehler vor, welcher mit Ferndiognose nicht ermittelt werden kann.
Zitat
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Ich würde empfehlen, einpacken und Garantieanspruch ausnützen. 
« Letzte Änderung: 15.06.10, 10:06:18 von Pchelferin »

ok hat sich erledigt hdd war putt danke für alles kann geschlossen werden


« Windows 7: ieaktiviere ich javacript u.cookiesWin XP: Fenster des Arbeitsplatzes bleibt leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...