Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset futsch?

hi,

folgende frage meine katze hat mein headset durgeknabbert,

so nun hab ich das ding 6 monate aberr es sind 2 jahre
garantie!

kann ich es noch umtauschen?!



Antworten zu Headset futsch?:

naja wenn du dir ne glaubwürdige geschichte ausdenkst, denk ich mal schon.

Wenn nich gibts ja noch die Hausratversicherung !!

Außerdem kriegt man jetzt schon gute Headsets für kleinen Preis  ;)

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sollte ich am besten erzählen?!

meine katzte beißt zu ist ja doof...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst du Garantie/Gewährleistung getrost vergessen. Die deckt idR nur Herstellungs-/Materialfehler; glaube kaum, dass man durchgebissene Kabel so erklären könnte.
Kannst du das nicht einfach wieder zusammenflicken? 

Jetzt mal ehrlich : Ist dafür nicht die Hausratvers. zuständig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, möglicherweise. Aber nicht alle Versicherungen decken das ab, also vielleicht mal prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusammen knubblen geht nicht weil innen 5 einzelne drähte laufen... die sind zu klein um sie zusmmen zu binden... dann muss ich wohl ein neues hohlen...

Headset bekommt Man schon für unter 10 €. Würde einfach ein neues Kaufen und der Katze mal sagen und Spüren lassen das die die Flossen davon zu halten hat  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die katzen habe ich ja nun weg gegeben..(sie hatee junge)

und die mutter behalte ich najaneues headset kann kommen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollte man das nicht zusammen löten können?

is zwar futziarbeit aber es geht! hab mein i-net kabel auch zusammengelötet!

wenn du dir ein neues kaufst, empfehl ich das hier:
http://www.alternate.de/html/product/Headsets/Creative/Fatal1ty_Gaming_Headset/195372/?

genialer klang für den preis!
 


« CPU zu heiss/Lüfter zu schwach? bildschirmauflösung und farbqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...