Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copy ... BITTE   ...lies noch mal von VORN ... ist alles schon beschrieben .

Werde die Platte beim PC-Spezi ausbauen & in Gehäuse stecken lassen  .
Dann komme ich schon von den anderen PC an die Daten .

Alles neu installieren nervt mich ....  ;D

Und di Umstellung auf Open-Office , falls ich mein Office-XP nicht wieder hinbekomme ....

Open Office bedarf keiner großen Umstellung....

 ;D;D
naja dann wird ja alles Gut ;)

MANNO , was für ein Durcheinander ...
Habe meine Exceldaten mal unter O-Off. gestartet ....
Da kann man ja nicht mehr mit Strg zum kopieren ziehen .
Und die Umrandungen der Felder sind auch Müll ....
NIX passt richtig.
Also das alte Office-XP über Netzwerk (CD) auf den Mini gespielt und Update auf Office-SP3 gemacht.
Jetzt kann ich vom XP auf Vista zugreifen & mene Daten wieder bearbeiten.
Und ich hoffe , dass ich die alte Platte  im USB-Gehäuse noch lesen kann ,brauche meine Bankdaten !!

Drückt mir mal die Daumen !!!
 

...also doch das Bankkonto..
ich halte dir meinen Daumen gedrückt ;)
ob es dabei helfen wird ist fraglich... 

Pitti hat mich eben an den Plattenadapter erinnert , den ich sonst gerne empfehle .
Dummerweise hab ich mein Pearl-PW über"den Schreck" vergessen !! ???  :-[

Nun hab ich es wieder ... Adapter bestellt , Platte liegt ausgebaut bereit .....

« Letzte Änderung: 18.08.08, 15:02:54 von HCK »

« Stimmt die Systemleistung des Arbeitsspeichers?Windows XP: Toshiba Satellite M60 startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...