Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nur schleppend an und stürzt regelmäßig ab

Guten Tag!

Ich hab seit einigen Wochen folgendes Problem:
Mein PC geht nur nach mehrfachem "anschalten" wirklich an, d.h ich drücke den An-Schalter und es passiert nix, außer dass die lüfter anfangen zu arbeiten. nach 2-xx malen gehts dann.
Desweiteren Stürzt er immer wieder ab, entweder das bild friert fest, oder der rechner geht von alleine in den neustart über.
Komisch komisch.. weiß leider nicht an welchem Teil das liegen könnte, wisst ihr es vlt?

Mfg



Antworten zu PC geht nur schleppend an und stürzt regelmäßig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. Netzteil ?
Aber ohne weitere Infos über dein System wirst du hier nicht weiterkommen... ???

Das wäre möglich, ja.

Naja, hatte schon gelesen dass infos zum System sinnvoll wären. aber ich dachte mir dass das doch eh nix zur sache tut^^

WinXP SP2
Amd Athlohn 3000+
Geforce 4mx 440
350W Netzteil
2x 1gb 660 mhz (Glaub ich)
ansonsten bin ich mir nicht sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das System sieht ja nicht so aus, also ob es Dir gerade vor lauter Hunger die Steckdose aus der Wand zieht... ;D
Evtl was neues eingebaut ?
Mein alter PC (ähnliche Konfig.; mit 350W Fortron NT) ist nach dem Einbau ein 2600 Pro dann auch immer abgeschmiert, NT war zu schwach...


« Windows XP: Computer kann angeschalten werden (hat Strom), fährt aber nicht hochBass sensor für pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...