Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kann mehr??

Hay Leute.

Ich glaube das mein Computer mehr kann (Hardware)

Gibt es ein Programm um zu schauen ob alles richtig läuft und funktionniert?

DANKE



Antworten zu PC kann mehr??:

Everest, CPU-Z

Dort siehst du womit deine Componenten laufen. Was es wirklich kann steht im Handbuch deiner Komponenten. Achte aber darauf, dass dein Board das auch alles unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Hardware hast du und warum glaubst, dass dein PC mehr kann? Hast du Vergleiche oder Tests deiner Hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube das mein Computer mehr kann

Also: Abwaschen, Staubsaugen, Kochen, etc. ist schonmal nicht drin. Glaube auch kaum dass der selbstständig einkaufen geht oder eine schulische Vorbildung hat - also stellt sich für mich die Frage was du meinst ?

Hmm evtl. meint er etwas in die Richtung übertakten?

Früher war er schneller seit dem ich xp habe ist er langsam  ich weiß nicht warum (treiber laufen perfekt)

Mhh komisch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hattest du vorher drin?

daten?


Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das wird ja immer präziser: Jetzt suchen wir einen PC der mit XP langsamer arbeitet als mit - ja mit was denn eigentlich ?
Und was steckt in dem PC drin ? Mir fallen spontan 5millionen verschiedene Zusammenstellungen ein, schwierig da ohne Angaben was drüber zu sagen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(treiber laufen perfekt)

Woher weißt du das? Hast du Programm, was dir sagt, dass alle Treiber perfekt laufen? Musst du mir mal geben ;D

« Braucht meine Logitech einen Treiber oder nicht.Reicht das netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...