Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

22" TFT.. gut oder nicht gut?!

hey.. ich habe folgenden tft gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250285595084

jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich damit spielen kann und ob ihr mir den empfehlen könnt ;)

mfg
 



Antworten zu 22" TFT.. gut oder nicht gut?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also von den reinen technischen daten her, wäre es ein gutes produkt.
doch leider sagen die technischen daten nichts über die tatsächliche bildqualität aus. tests zum produkt finde ich leider nicht.

Fürs gaming ist er gut geeignet. das bild kann aber auch unschön aussehen. ein schönes bild kann dir niemand garantieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

recht haste ;)
aber sonst finde ich keinen in der preislage bis 180€ mit tests :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gehts um den H-W22 , der aus dem Ebaylink ist aber der H-W22S

klick

ein echter geheimtipp wäre

klick

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch zum spielen? :) und videos gucken :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besitzt doch sehr gute werte. und laut den userberichten ist das bild auch sehr gut. dass man keine wunder für den preis erwarten kann, ist sicherlich klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber keine lieferzeit :(:(


--> ist das der gleiche?

http://www.gimahhot.de/m900-344933-0-0-0/hanns-g-hi221dp-22-zoll-tft.html

« Letzte Änderung: 29.08.08, 16:34:49 von ViesTa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht man doch ;) ... wer lesen kann ist klar im vorteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D

wo gibt es den denn noch? wo ich mich nicht unbedingt mit ALLEN daten registrieren muss? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc startet nicht mehr, was tun ?!"Start-Herunterfahren-Neu Starten" geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!