Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: s-video

Wie kann ich meinen computer an den fernseher anschließen mit meinem hama dvd-kabel s-video - scart?


Ich habe eine geforce4go 420 GO
in meinem leptop.Ich habe mir das kabel gekauft weil ich über meinen ferhseher alles machen wollte weils angenehmer ist.Auf
jedenfall hab ich mir dann das kabel gekauft mit scart anschluss für den fernseher un audio un s-video für computer jetzt wo ich s-video an meinem pc reingesteckt hab und audio auch funktioniert auf meinem fernseher nur audio un kein bild ist zu sehen un dasselbe auf einem andren fernseher!Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!1
M.f.G Elias KLein [love]
Mein Computer-System:Windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: s-video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein paar Satzzeichen umsonst zum mitnehmen : . . . , , ,


..............


Du musst das bild erst clonen oder die übertragung auf das andere Gerät übertragen.
das lässt sich sehr leicht in der Nvidia Systemsteuerung umstellen.
Zu finden unter "mehrere anzeigen einrichten". 

jop vielen dank aber jetzt is mein bildschirm schwarz un das bild auf em fernseh grau!!!
bitte um hilfe....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses problem hat mir schon öfter zu schaffen gemacht, weiß aber bis dato nicht, wie es sich wirklich lösen lasst  ???

ich nehme jetzt einfach mal an, dass es an der Hz-Rate des Fernsehgerätes liegt.

ein versuch wäre es wert

zu finden ist es hier

hi also sry ich kann die hertzzahl nicht
bei mir ändern net mehr wie 60 hertz!Aber trotzdem danke
hat noch einer vllt ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Hz-rate hängt von der gewählten auflösung ab. bei zB. 1280x1024 gehts bei den meisten geräten nur mit 60hz. bei 1024x768 allerdings zwischen 60 und 75 oder gar höher. einfach mal testen

hab gerade mal getestet passiert nix hab auf 800 x 600 gestellt un passiert nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Nvidia treibermenü dort wo du die mehreren anzeigen einrichten konntest, müsste man glaube ich auch das Format wählen können.

das richtige wäre PAL B. 
vielleicht werkelt der fernseher noch auf NTSC



versuchs mal auf diese weise

 

« Letzte Änderung: 29.08.08, 17:03:30 von Mullmanu »

« HP dvd840 brennt keine CDsLäuft ein P4 2.8GHZ/533MHZ FSB/1024 LC2 auf ein Asus P4S533-MX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...