Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Player fehler

Also

Ich habe mir einen neuen mp4 Player gekauft und wollte einen Film drauf machen. Ich benutzte also den Converter der bei dem Mp4-Player enthalten war. Etwa bei 50 % kam die Meldung Windows Datenverlust beim Schreiben.
Seitdem sind alle Daten auf dem Player unbrauchbar...
Ich habe sie versucht zu löschen damit ich alles komplett neu drauf machen kann, aber jedes mal wenn ich etwas löschen will kommt : Diese/r Datei/Ordner kann nicht gelöscht werden , da der Quellträger / Quelldatei nicht gelesen werden kann. Ich hatte Ordner auf dem Mp4-Player angelegt . Einer lässt sich gar nicht mehr öffnen (Zugriff verweigert) in dem anderen sind ganz komische Sachen drinne. Ordner wie <ý"Ûò   .² und sowas.

Ich habe bereits versucht: abgesicherten Modus , Unlocker und delete Invalid file.

Beide Programm zeigen mir an dass die Datei erfolgreich gelöscht wurde , aber sie sind immer noch da...

Kann mir jemand helfen ?

wenn nötig kann ich auch screenshots anfertigen


Mfg



Antworten zu MP4 Player fehler:

wie wird der player angeschlossen? per Usb oder futtert er auch speichermedien und wenn ja,welche?

Wenn per USB,wäre ein starten des system per knoppix möglich.dann könnte man dort formatieren.Die systemfestplatte sollte man aber abklemmen.

usb .......

ich hab schon versucht ihn zu formatieren also arbeitsplatz wechselträger rechtsklick formatieren

aber das geht auch nicht.


das was du meinst müsstest du mir erklären davon hab ich leider keine ahnung :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste den Player mal an einem anderen PC. Wenn er dort auch nicht funktioniert, ist eindeutig der Player defekt > umtauschen!

ja hab ich geht auch nicht nur das löschen funzt nicht.

was auch merkwürdig ist der mp4-player hat 8gb aber der einer der ordner hat angeblich 32,4 gb

wisst ihr echt wie man den löschen kann weil ich weiss net ob das mit dem eintauschen so funktioniert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was auch merkwürdig ist der mp4-player hat 8gb aber der einer der ordner hat angeblich 32,4 gb
Ich würde sagen, hier ist der Speicher im Eimer. Wenn der Player neu ist, hast du doch Garantie auf dem Gerät. Also was hindert dich daran, dies zu reklamieren ??? 

ich habs  :):):):):):):):):):):)8)8)8)8)

ich bin in abgesicherten modus und hab es dort formatiert... ist nicht empfehlens wert ich hatte glück, dass der mp4 player sich upgraden lässt und somit konnte ich alle dateien die der mp4 player braucht um zu laufen wieder drauf machen........

also niemals machen wenn ihr nicht die software habt :)

*happy*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hoffe ich doch mal für dich, dass der Player nun auch lange reibungslos funktioniert. :)


« Ist mein Audiongerät / Sounkarte im BIOS aktiviert???Festplatte wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...