Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 Warning bei einer map öffnung

Folgendes ich will bei meiner lanversion fangen zocken. Ich habe mir von meinen Steam die map "catch_nubble" auf die lanversion rübergezogen, aber wenn ich jetzt einen server auf machen will mit "catch_nubble" dan kommt folgende meldung: "Warning:couldn`t open Catch_flink.wad"

Was kann ich den jetzt machen damit die map zocken kann ???



Antworten zu CS 1.6 Warning bei einer map öffnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder hast du nich alles kopiert oder die karte is sowieso schon vom server kaputt

Valle

ne alles habe ich nicht kopiert, ich habe nur alle catch_maps von steam rübergezogen! Bei steam funktionieren die maps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat er was nich richtig kopiert

ja du muss auch die wad dateien kopieren nich nur die karte selbst

welcheb wad dateien muss ich den kopieren??  und wo finde ich die genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nur die karte oder auch ein ordner?

öhm... wo ist jetzt genau das Hardwareproblem? Ist beim TO ein Jumper umzustecken?  ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nja er hat das in 5 verschiedene foren geschrieben obwohl das in das spiele forum kommt

er hat sich so wohl erhofft mehr antworten zu bekommen

wenn du das nochmal machst bekommst du gar keine mehr



valle

also ich habe nur die Karte kopiert! das war eine "bsp" Datei.

Ps. Ja sry das ich den Thread 3 mal aufgemacht habe, aber als ich den das ertst mal aufgemacht habe, habe ich erst gechackt das ich ja im Hardware berich war ;D, also habe ich es dan in Sowtware auch nochmal aufgemacht und dan wurde mir gesagt, das ich es in Spiele hineinschreiben soll.   Kommt nicht wieder vor!


« Schwere Grafikfehler !die besten graffikkarten :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...