Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cornea TFT Bildschirm schaltet sich ab

XP erkennt den Bildschirm als Plug & Play Gerät. Wenn der PC eine halbe Stunde in Betrieb ist, schaltet sich der Bildschirm einfach ab. ( schwarz) Er lässt sich nicht mehr einschalten. PC kann nur noch über Hauptschalter heruntergefahren werden.Bei einem Neustart reagiert das Gerät überhaupt nicht.Erst nach mehreren Minuten ist der Bildschirm wieder betriebsbereit.( Leuctdiode am Hauptschalter wieder sichtbar)Die Abstände des Abschaltens wird immer kürzer.
Ich habe mir bei Cornea aktuellen Treiber für XP heruntergeladen und versucht ihn zu installieren. Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung, dass der Treiber den Windows Logo Test nicht besteht, kann den Treiber aber weiter installieren. XP zeigt im Gerätemanager das Gerät korekt an.
Obwohl der Treiber installiert istdas Problem weiterhin vorhanden.
Wer kann mir bitte helfen.

Besten Dank ???



Antworten zu Cornea TFT Bildschirm schaltet sich ab:

Moin,

habe zwar kein TFT, aber, Probiere das mal beim Kumpel, ob er da auch das Prob macht, oder ist er Neu?? Dann ab zum Händler!! Soll er das überprüfen! ;)

 :-\
Moin, Danke
Garantie ist gerade abgelaufen
Test an einem anderen PC verlief negativ.

Trtzdem danke

Hmm..

wann lief die garantie ab??

Vielleicht drückt Händler ein Auge zu, also Kullanz ;)

Das Problem hat sich erledigt. Habe den Bildschirm zurückgebracht. Besten Dank für Eure Hilfe


« DVD-brennenAeolus FX 5900XT Taktfrequenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...