Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxen

Hallo, habe mir eine fax kopiere gerät zu gelegt. Ich bin bei Arcor dsl2000 und habe drei Telefon ruf nummern erhaltet.Wie kann ich meine Faxgerät eine nummern zu weisen und aktivieren? Habe bei Arcor schon gefragt aber bis jetz keine antworte bekommen.PS: Benutze nur der erste nummern als Hauptanschluss, also zwei sind noch frei. ??? Danke in voraus.



Antworten zu Faxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast Du auch Arcor ISDN?

MfG grautier 777

Ja,startebox und moden(iese habe ich weg um eine Wlan Fritzbox angeschlossen. Danke erstmal für deine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal ins Handbuch zu der Starterbox geguckt?
http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/arcor_starterbox_bedienungsanleitung3.pdf
Insbesondere Kapitel 4 dürfte für dich interessant sein. 


« Artic Cooling Silencer 64 TC wie einbauen? neuer Laptop läuft heiss, CPU bei ca. 50% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...