Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso ist mein Rechner auf einmal so laut?

Hallo,
mein problem bezieht sich darauf, das mein rechner nach wechseln der wärmeleitpaste des prozssors ziemlich laut ist und schnarrt. laut war er schon vorher da er nicht der jüngste ist, aber er schnarrt jetzt jehr doll. was alles drin ist weiß ich nicht (frauen und technick *sfg*) aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem weiter halfen damit ich das schnarrende monster bald zum schweigen kriege...

vielen dank im vorraus!



Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: Wieso ist mein Rechner auf einmal so laut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wer hat denn die Wärmeleitpaste gewechselt und warum ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach dein Gehäuse auf und sieh nach, ob vielleicht ein Kabel den Lüfter berührt. 

also nicht gewechselt, sondern neue drauf getan, weil keine mehr drauf war... dann lief der rechner wieder leiser, aber komischer weise ist er jetzt noch lauter als vorher... :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
...schnarren erinnert mich schmerzhaft an eine defekte Festplatte, die bald ihren Geist aufgibt...

mfg
CallBack


« Soundkarte defekt?Welche darf ich nehmen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...