Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner ist zu laut !! WAS TUHEN???

Mein pc ist zu laut. ich glaube es liegt an den netzteil aber ich bin mir da nicht so sicher und wollte nur mal nachfragen! Habe eine AMD Athlon 2000+ 1.67 Mhz 1,25gb ram



Antworten zu Mein Rechner ist zu laut !! WAS TUHEN???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal die einzelnen lüfter kurz anhalten dann müßtest rausbekommen welcher das ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn rausbekommen hast welcher das ist,kann an dem ku´gelleger liegen einen-kleinen tropfen nähmaschienenöl nehmen,beweirkt wunder,aber vorher erstmal säubern!!
sorry ich meinet kugellager 

« Letzte Änderung: 09.12.07, 15:32:17 von Chrisi1979 »

was ist ein kurgelleger?? ich bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kugellager.
Aber vorsichtig mit Oel. Am besten etwas an eine Stecknadel geben und dann an das Kugellager.

ich weiss nicht was ein kugellager ist! wo befindet es sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die stelle,wo der rotor befestigt ist.die stelle,die den lüfter zum drehen bringt

meinen sie dieses silberne ding da unter dem rotor?
wie soll ich es nochmal einoelen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht auch mit silikonspray

lieg ich richtig mit dem silbernen kueler?
soll ich den rotor zuerst rausnehmen und dann einölen oder mit dem rotor zusammen??? ??? bin ein anfaenger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« soundkarte in windows einfügenhilfe notebook geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...