Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein DLS Verfügbar jetzt WLAN ?

Folgendes bei mir ist kein DSL verfügbar! Keine ahnung warum nicht aber egal ! Wollte mit jetzt ne 19dbi Rundstrahl Antenne besorgen da mein kollege nur ca 300m weit weg wohnt und der einen dal 600 wlan anschluss hat! Würde das gehen das ich mich dann bei ihm mit surfen kann oder was brauch ich dafür?



Antworten zu Kein DLS Verfügbar jetzt WLAN ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Käme auf einen Versuch an ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da mein kollege nur ca 300m weit weg wohnt
freies Sichtfeld? Oder Mauern, Häuser oder Bäume dazwischen? Im letzten Fall nutzt auch die Rundstrahlantenne bei 300 m Entfernung nichts.

Alternative: http://www.dslinfo.eu/dsl-satellit/dsl-via-satellit.html

Wlan - Richtfunk - Antenne
http://www.heise.de/netze/artikel/100565
http://www.ping.de/aktiv/wavelan/wavelan_antennenbau_yagi.html

ggf auf halber Strecke einen Repeater nutzen , wenn möglich.

Auch über ein Stromkabel müsste das mit DLAN gehen ... ca DSL1000 sollte noch ankommen . Nur eine Seite an Strom !!


« Verifying DMI pool DataHP Rechner wie Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...