Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Rechner wie Festplatte formatieren

Hallo @all.
Ich habe einen HP rechner der nicht mehr das win-xp hochfährt,die fehlermedung lautet Isass.exe(Das Objekt konnte nicht gefunden werden)wollte die Interne Festplatte löschen,leider nicht möglich da die Partition versteckt ist....wie komme ich an die versteckte ran?

Rechner ist ein m7395.de

gruß Joachim



Antworten zu HP Rechner wie Festplatte formatieren:

Hallo

1.XP CD rein
2.Wenn notwendig im Bios Boot-Reihenfolgen ändern

Wenn du von der Xp-CD startest kommst du ja zu den Punkt wo Windows dich fragt wo du Xp installieren,da wirst du auch eine Festplatte wieder finden.

MFG Deniz

Hallo

1.XP CD rein
2.Wenn notwendig im Bios Boot-Reihenfolgen ändern

Wenn du von der Xp-CD startest kommst du ja zu den Punkt wo Windows dich fragt wo du Xp installieren,da wirst du auch eine Festplatte wieder finden.

MFG Deniz

zu dem punkt komme ich ja auch,nur gibt er mir keine festplatte vor,das sie ja versteckt ist...im bios sehe ich sie aber nicht wenn installen will...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment mal....

wird die ganze Platte nicht mehr gefunden oder nur eine Partition?
Wie viele Partitionen sind denn auf der Platte vorhanden?

Gruß Ari2

Hallo.
am liebsten wäre mir ich könnte jemand anrufen dann kann ich das besser erklären(als Laie).wer hätte kurz zeit und plan?


« Kein DLS Verfügbar jetzt WLAN ?Neues Mainboard: Welchen Chipsatz könnt ihr empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...