Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich ständig auf

Mein PC hängt sich immer öfter ständig auf. Entweder wenn ich im Internet bin oder wenn ich gerade irgendwelche Anwendungen z. B. Word benutze. Es geht dann einfach gar nichts mehr, ich kann auch nicht den Task-Manager öffnen und muss dem PC den Strom klauen, um ihn aus zu machen und wieder neu hochzufahren. Virenprogramm lief schon durch. Auch habe ich den PC komplett formatiert und neu partioniert und sauber installiert. Updates habe ich ebenfalls alle gemacht.
Die Frage ist nur: Ist das ein Hardware oder eher ein Software Problem????



Antworten zu PC hängt sich ständig auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde da auf einen Hardware Fehler tippen.Wenn das System neu gemacht ist.Besorge dir mal AIDA32 ,ist ein kostenloses Programm mit dem man die Temperatur und mehr im Auge behalten kann.

Ich hab das gleiche Problem! Was kann ich nur machen?
Bei mir kommt das meistens beim SPielen vor, aber auch so.

ich hab das gleiche problem, aber wo soll den in diesem AIDA32 sich etwas befinden, womit man den CPU regeln kann?  ???

Bei mir ist es so, das wenn der rechner sich aufhängt, gleich danach der kühler auf volle power geht, also braucht man ein programm, womit man die kühler etwas hochdrehen kann, dann überhitzt der rechner sich nicht mehr, und hängt sich nicht mehr auf, aber wo bekommt man so etwas her?  BITTE MELDEN DIE ES WISSEN :-\


« Frage zu Daten auf dem A. SpeicherMSI NX6600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...