Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc hängt sich ständig auf

hallo hab mal ne frage und zwar sterte ich mienen pcund alles geht noch ganz normal und dann nach einiger zeit wenn ich zu beispiel ein prog strte macht der pcgar nichts mehr...das heißt ich kann noch mit der maus im fenster rumspielen aber das klicken nimmt er gar nicht mehr an kann auch die startleiste mit der tastatur (die windowstaste)öffnen aber dann geht nichts mehr ich kann sie durch nochmaliges drücken wiedr schließen und öffnen wie ich will aber die maus nimt keine klicke mehr an u.s.w.


Vielen dank schon mal imvorraus.

MfG: Marcel.K.



Antworten zu Win XP: pc hängt sich ständig auf:

Moing,

Schaue mal wie die Prozessor auslastung ist wenn dein PC arbeitet.


« Win XP: Win XP: Mein Pc bleibt wegen AntiVir immer hängen ?!Win XP: AGP nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!