Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routerproblem !! Belkin Router mit mieser Reichweite!

Ich habe einen WLAN Belkin Router. Doch bei einer Reichweite von nicht einmal 5 Metern und einer Dünnen Wand dazwischen, kommen nicht einmal 30% der Sendeleistung an. Also eine be****ne Reichweite >:(.
Doch der Router Lahmt auch über die Steckports. Ich gehe auch mit einem Rechner per Kabel an den Router und auch über dieses Kabel lahmt das Internet sehr.
Ich habe DSL 768 von 1und1 und viele Spiele sind im Internet nicht spielbar und Seiten brauchen oft ewig bis sie geladen sind. Ich plane mir jetzt einen neuen Router zu kaufen. Von X-micro 11b (bzw.11g), weil die Sendeleistung von meinem router nun wirklich nicht zufrieden zu stellen ist. kann mir da einer zustimmen oder den router von x-micro empfehlen? ich freue mich über jeden tipp !!!

Gruß eierbaer



Antworten zu Routerproblem !! Belkin Router mit mieser Reichweite!:

Bitte helft mir doch oder gebt mir Tipps. ::)

hat der rputer eine integrierte firewall? Könnte evtl daran liegen das die spiele unspielbar sind.

Eisbär

Nein das ist klar ich kan halt keine SPiele aufmachen aber sit SOOO langsam


« 160 GB FP wird nicht ganz erkannt Problem beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...