Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer langsam, viele Fehlermeldungen - Was jetzt???

Hey,
ich habe bereits in nem anderen Thread geschrieben, dass mein Computer beim installieren und Booten (wenn es denn mal klappt) sehr, sehr langsam ist und immer sagt: "No hard disk detected"! Jetzt hab ich im Ereignisbericht viele Fehlermeldungen gefunden und wollte mal gerne  von euch ein par Lösungsvorschläge bzw. Informationen zu folgenden Beispielen hören:


Fehler   19.09.2008 18:15:17   atapi   11:
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden.
Taucht insgesamt ca. 100 mal auf!!!

Fehler   19.09.2008 21:29:28   HttpEvent   15016:
Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.


Warnung   19.09.2008 22:03:08   cdrom   51:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0.


Fehler   19.09.2008 22:28:43   Servicing   4375:
Windows-Wartung konnte das Paket Package_for_KB951376_client_1~31bf3856ad364e35~amd64~~6.0.1.1 () nicht in den Status Bereitgestellt(Staged) setzen.   
Den Fehler gabs ca. 30 mal mit ne bischen anderen Zahlenkombination hintereinander!!!


Warnung   19.09.2008 18:08:09   SpoolerSpoolss   1036:
"InitializePrintProvider" ist für den Anbieter "inetpp.dll" fehlgeschlagen. Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.


Fehler   19.09.2008 18:14:50   WMI   10:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.


Fehler   19.09.2008 22:28:43   Servicing   4375:
Windows-Wartung konnte das Paket Package_for_KB951698_client_0~31bf3856ad364e35~amd64~~6.0.1.0 () nicht in den Status Aufgelöst(Resolved) setzen.


Fehler   19.09.2008 22:35:46   System Restore   8193:
Fehler beim Erstellen des Wiederherstellungspunkts auf dem Volume (Prozess = C:\Windows\syswow64\MsiExec.exe -Embedding F503E154F142C22938BA24AAA5FC5C49 M Global\MSI0000; Beschreibung = ôv; Hr = 0x80070057).


Warnung   20.09.2008 22:05:04   Ntfs   136:
Vom standardmäßigen Transaktionsressourcen-Manager auf Volume "C:" wurde während des Startens ein Fehler festgestellt. Seine Metadaten wurden zurückgesetzt. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten.


MIr wurde auch schon gesagt, dass evtl. das Mainboard oder die Festplatte kaputt wäre. Stimmt das damit überein und sínd die oben angegebenen Beobachtungen darauf zurückzuführen?
Achso ja und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist atapi doch ne Schnittstelle zwischen Mainboard und Festplatte, oder?
Weil ich hab ja ne SATA-Festplatte!? Im Gerätemanager werden meine Festplatte und meine DVD-Laufwerke übrigens auch nur als ATA angezeigt! Im Bios stehen diese Geräte allerdings unter SATA und sind alsIDE konfiguriert und ich kann sie noch auf RAID und nochwas konfigurieren was hat das denn bitte zu bedeuten??? Mein weiteres System:
Q9550
4GB RAM
ATI 4870 1GB
Asus P5Q-E
SAmsung HD501LJ

Danke im Voraus    

« Letzte Änderung: 20.09.08, 23:33:40 von *grmpflx* »

« Kann Grafikarte nicht aktivierenalte Festplatte wir in anderem PC nur teilweise angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...