Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber daweil passt eh die Vcore 1,31 das ist ja unter dem Standard 

48 Grad  ??? ??? ???.Hab nen [email protected] GHZ.Habe das selbe
MB wie du und habe 38-40 Grad unterlast.Hab nen Grossclockner drin.48 Grad ist schon etwas happig

Kann das auch sein weil ich darunter eine 8800gts laufen haben noch die alte version mit 640MB weil sie wird auch sehr auch ungefähr 85Grad beim Spielen und auf Normal 65 Grad 

Kann ich mir nicht vorstellen das es an deiner Grafikkarte liegt.Der freezer ist halt kein gescheiter
lüfter zum takten.Leg dir nen richtigen lüfter zu.Wirst sehen wie die Temps fallen.Lade dir das mal runter
http://www.chip.de/downloads/RivaTuner_13001805.html
Kannst dein Grafikkartenkühler etwas höher stellen

das liegt einfach am Freezer!
Der ist halt nicht zum übertakten in dem Maße fähig! Da gibts nix zu diskutieren ob die Grafikkarte zu warm wird oO
 

Hallo !
Nochmals habe ich habe heute neuen Mainboard Kühler gekauft und zwar den hier
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=148307&showTechData=true
und Cpu Kühler den hier
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=148307&showTechData=true
Habe auf 3,6 GHz übertaktet mit vcore 1,48 und die temp der CPU liegt unter Prime95 bei ungefähr 50-54 Grad mehr nicht und Mainboard hat jetzt wahnsinn 39 Grad
Ich hoffe das ist jetzt gut habe vor die CPU auf 4,00GHZ zu bekommen aber wenn ich nicht vcore mehr als  1,5 heben muss lass ichs bei 3,6Ghz
nochmals danke für eure hilfe
 

Hätte statt den Mugen den Groß clockner genommen ^^
Naja wenn du das halt willst, von mir aus. Meinung Meinung kennst du ja.

Hätte mir auch den clockner geholt.Naja wird wahrscheinlich
nicht so bekannt sein ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Lol meine CPU läuft auf 4.1 GHZ Stabil unter 1,49 Vcore und die temps sind ganz ok  57 Grad passt danke euch für eure tipps bin sehr zufrieden was ist erreicht habe
THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine wer braucht schon 4,1 GHZ du schrottest dir die CPU ich habe meine bei 3,20 Ghz biss jetzt geht alles was ich will alle Spiele ohne Probleme.
An deiner Stelle würde ich wieder runtertakten !!!!!

er guckt bestimmt nicht mehr in den Thread...
Ist ja sein Geld  ():-)  ;)


« "DirectX not found" bei Spielinstallation und kein Ton mehrWindows XP: bildschirm bleibt schwarz nach spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...