Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: geforce 6600 le svhs ausang geht nicht

hallo ich habe ein problem mit meiner geforce 6600 le und zwar funktioniert der svhs ausang nicht mir ist auch aufgefallen das in der systemsteuerung kein sekundär treiber steht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: geforce 6600 le svhs ausang geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind die Treiber, die bereits installiert waren? sonst schau auf der Herstellerwebseite nach aktuelleren nach - die dann mal probieren.

hallo
ich habe die karte neu gekauft bin eigendlich ein versierter user also ales ok eingerichtet treiber auch soweit ok mit der alten karte hatte ich im system einen primären und sekundären treiber und dieser S-VHS ausgang funktionierte nur bei dieser karte leider nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stell die Verbindung mal her und starte dann den PC, dann?

« Pci-E deviceCPU KÜHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...