Jaja, die Microruckler.... 
Seit meinen beiden 8800GT werde ich auch niewieder Cual-GPU betreiben, es seidenn ATI schafft den durchbruch, oder nVidia, aber ATI ist da ja weiter, wenn man sich mal die HD4870X2 anschaut! 
Radeon HD 4870 oder GeForce 9800GX2 ?? – Seite 2
Bestimmt ne Maulsperre bekommen für en paar tausender von ati
Joa, des wirds wohl gewesen sein!

Naja, ob er bei sich daheim ohne Microruckler spielt? XD
| « Neue Festplatte Pc Startet immer wieder neu | Windows XP: ***STOP: » | ||



