Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, die Microruckler.... ::)

Seit meinen beiden 8800GT werde ich auch niewieder Cual-GPU betreiben, es seidenn ATI schafft den durchbruch, oder nVidia, aber ATI ist da ja weiter, wenn man sich mal die HD4870X2 anschaut! ;)

Glaube bis die es jemals schaffen, vergehen aber noch einige Jahre  ::)
besonders bei nvidia seh ich nicht so rosig in die zukunft. ati hat es ja ein bisschen eindämmen können, nvidia nicht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geb es nicht auch mal ein Gerücht, dass einer von ATI, oder nVidia, der gefeuert wurde, angeblich die Lösung hatte, wobei ich glaube, er war einfach nur beleidigt!^^

von ati gefeuert  ::)
joar der hatte eig ne geniale idee die glaube ich auch einigermaßen funktionierte.
Nur man hörte davon glaub ich nix mehr.
Bestimmt ne Maulsperre bekommen für en paar tausender von ati  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bestimmt ne Maulsperre bekommen für en paar tausender von ati  ;D;D


Joa, des wirds wohl gewesen sein! ;D

Naja, ob er bei sich daheim ohne Microruckler spielt? XD

« Neue Festplatte Pc Startet immer wieder neu Windows XP: ***STOP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!