Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core 2 Q6700 boxed

Hi,
was sind die Nachteile und Vorteile dises Prozessors.
Ist er sozusagen "Ready for Crysis" ??

LG



Antworten zu Intel Core 2 Q6700 boxed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Q6700 ist eigentlich sehr gut.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Einziger Nachteil wäre das er noch in 65nm gefertigt ist.
Aber sonst durchaus sehr empfehlenswert.
Zu Crysis: Es kommt natürlich drauf an was für eine GraKa du drin hast. Es sollte ihm aber eigentlich keine Probleme bereiten. Wenn du Warhead zocken willst hat sich die Frage wohl erledigt, da ja bekannt ist das dieses viel weniger Rechenpower benötig als sein Vorgänger.

Die graka ist ne Radeon HD4870 512MB..

kann man da unter Vista mit 4GB RAM unter "Very High" spielen ???  

Musst du eig immer für jede besch*ssene Frage einen neuen Thread öffnen ???
Sry aber das war bestimmt der 3 Thread in 2 Tagen für fast dieselben Fragen  ::) 

alles waren verschiedene Fragen !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die graka ist ne Radeon HD4870 512MB..

kann man da unter Vista mit 4GB RAM unter "Very High" spielen ???  

ich hab einen Q6700 und eine HD4870. Ich spiele crysis bei 1400x900 und alles höchstens was im xp möglich ist bei ~30fps. Wenn du die auflösung runter drehst, dann kannnst auf alles höchstens mit mehr fps spielen ;) 
alles waren verschiedene Fragen !!!!
trotzdem ...
man kann doch 3 verschiedene Fragen in 1 thread stellen. notfalls den nochmal raussuchen ...
naja mir solls egal sein, solang kein Admin das stört ...

oki

danke für den hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein neues Sys:
Q6700
Asus P5Q
Ati 4870
4GB MDT PC6400

Noch fragen ???

ja ist das nun für crysis angemessen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
JA, selbst unter DX10

auch unter very high ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick

 
Zitat
Auch wenn die Einstellung „Very High“ für viele (vor allem günstigere) Grafikkarten unspielbar ist, haben wir uns dennoch für die höchste Qualitätsstufe entschieden

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch etwas zum Ram:
Hol dir lieber lieber welchen mit 1066Mhz getakteten, der ist auch nicht mehr viel teurer.

Werd aus der Grafik nicht schlau !!!
Läuft nun das unter very high ?

Warum mit 1066Mhz ???


« Warum "lahmt" mein USBStick beim Beschreiben nach ein paar Minuten?Welches DDR habe ich ...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...