Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc beept nur noch.Kein Code erkennbar

 ???
Ich habe mir einen Pc aus alten Teilen zusammen gebaut und hat auch alles geklappt.Linux draufgezogen-> alles lief.
Dann habe ich ausversehen im laufenden Betrieb einen Ram rausgezogen.Es hat nichts gequalmt.Wenn ich ihn jetzt anmache macht er 3x lang Beep.Kühler,Festplatte etc. springen an,das kann man hören.Was soll ich machen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Mein Pc beept nur noch.Kein Code erkennbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest erstmal in Erfahrung bringen, was die 3 beeps bedeuten: http://bioscentral.com/
Je nach Bios unterschiedlich. Ich würde mal einen speicher(RAM)bezogenen Fehler vermuten... wenn du Glück hast ist nur der RAM kaputt.

Wo steht den auf dem Mainbord,welches das ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung ob das auf dem Board steht. Vielleicht auf dem Bios-Chip selbst, wenn du den findest. Sonst sicherlich im Handbuch.

Intel® Desktop Board D845WN

Und ? Ich finde auf der Seite nichts :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du mit der Board-Bezeichnung auch nicht weit kommst. Guck mal, ob da irgendwo ein kleiner Chip drauf ist mit AMI, Award oder Phoenix drauf (das sind so die häufigsten Biose).

smsc glaub ich

wo sitzt der denn?


« X1650 Pro (AGP) stürzt immer ab (FIFA 09)Vista: Entweder eine amd oder eine intel CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...