Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hatte auch mal ein LC Power Netzteil.
war halt dabei. aber nach nem halbenjahr durch en Bequiet ersetzt.
1) sehr laut! klapperte nachher auch
2) wird sehr sehr warm/heiß
3) schlechter wirkunsgrad
4) wenig kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh nein !! du hast ein LC Power Netzteil gehabt ! Das sag ich öhhhm deiner Mama^^.. dann kriegst du kein Abendessen mehr ;)
----------------------------------------------------

ich rate allen von solchen NT´s ab.
Netzteile sind DIE Stromversorgung.. hmm beispiel:
.eine sandburg steht zwar aber durch starke belastung bricht /fällt sie zusammen...Aber die Burg aus Stein hält der Belastung stand.
Sandburg= LC Power /Xilence
Steinburg= Be Quiet, Enermax, Corsair, Seasonic... 

@knew und @fan4tic, ihr seit ja 2 lustige typen...

ich hab mich mal schlau gemacht und es scheint so, dass ich mit dem LC Power LC-6550 V 2.0 nicht das beste erstanden habe... schutzabschaltung hat es schon, ABER wohl nicht im ausgang. auch diverse tests bringen nicht das erwünschte ergebnis.
das einzige, was mir nur noch bleibt, ist die geräuscharme kulisse, die gleichbleibenden guten temp´s unter idle bis zur vollast und das stabilen laufen, da der rechner so gut wie nie aus ist...

aber ok, die test und die vielen selben meinungen zu dem produkt, ergeben doch ein gesamtbild, dass man in diesem bereich nicht sparen sollte.

da muss ich in den letzten 10jahren einfach nur glück gehabt haben, denn mir ist noch nie ein NT abgeraucht...

was die WesternDigital betrifft, so bräuchte ich mal nen link für, denn hier fehlt mir jegliche infos von testergebnissen. die WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) ist jedenfalls net schneller als meine 500er maxtor, obwohl ich sagen muss, dass die im preis jetzt gar nicht mehr so schlecht liegen...

die WD 640gb sind 2 320gb HDD's meine ich. daher sind die schneller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, nicht RAID. Sind natürlich 2 Platter, die durch die Größe von 320GB logischerweise eine höhere Datendichte haben (müssen) als die "herkömmlichen" 250er und dadurch wohl etwas schneller sein sollen. Hab ich aber auch noch keine Tests zu gelesen, sowas wäre mir auch relativ egal, da in IMHO vernachlässigbarem Rahmen.

 test gefunden ---> http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/tests/170166/western_digital_caviar_se16_wd6400aaks/index2.html

müssen sich meine 500er nicht wirklich hinter verstecken, aber die Preis/Leistung ist dennoch nicht zuverachten, da es jene platte schon für 55euro gibt  :D

gut des es foren gibt...


 


« Kurzes Feedback zum System?!Funktastatur mit optischer funkmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...