Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI 4650 HD

Hallo ich habe mich jetzt doch für den leistungstarken desktop entschiden jetzt ist meine frage wie ist die ATI readon 4650 HD so
Bitte keine antworten der ist besser
CPU
intel core 2duo 2x 2.66 GHZ



Antworten zu ATI 4650 HD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den gleichen preis bekommst du eine wesentlich schnellere HD3850. von daher wäre für mich die HD4650 gegessen

http://www1.hardwareversand.de/1VNYLCaog00OcU/articledetail.jsp?aid=19138&agid=716&ref=13 
 
die HD4650 ist je nachdem 30-40% langsamer

« Letzte Änderung: 10.10.08, 20:16:16 von Mullmanu »

DANN STELL  mir ein auf ibuypower zusammen www.ibuypower.de bis 550 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nehm ich jetzt mal als Schreien wahr .. unhöflichkeit soll nicht belohnt werden...

entschuldigung 
ja bitte stell mir doch einen computar bei ibuypower.de
zusammen  es währe sehr nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entschuldigung 
ja bitte stell mir doch einen computar bei ibuypower.de
zusammen  es währe sehr nett

Kommt für mich als ver..,.e rüber.

Stell dir dein System doch zusammen wie du meinst und nimm statt der ati hd 4650 einfach die hd 3850!

« Medion Titanium MD 8800 aufrüsten??grafikkarte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...