Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mobility Radeon HD 4650 (M96) Treiber für Win XP???

Hi Leute
Ich habe einen neuen Lappi
Packard bell Easynote LJ61
es war Win Vista installiert, was ich aber gegen mein geliebtes XP prov. ersetzt habe.
soweit habe ich alles installiert bekommen z.b. ( LAN Sound und W-Lan)
Nun mein Problem... es gibt anscheinend keinen passenden Treiber für diese Grafikkarte unter Windows XP
Hat jemand ne gute Idee wo ich fündig werden könnte???

danke euch schonmal


Mein Computer-System: Packard bell  Easynote LJ61
   
 



Antworten zu Windows XP: Mobility Radeon HD 4650 (M96) Treiber für Win XP???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten versuche den alternativen Omega-Treiber:

http://omegadrivers.net/

merci für die flotten Antworten, aber Catalyst 9.1
lässt sich zwar installieren, aber im System steht immernoch die Standard Grafikkarte :-(
der Link zu http://omegadrivers.net/ lässt sich ned öffnen :-(
hat jemand noch ne Idee??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so neuer Tag neues Glück...

Danke nochmal für eure Mühen,
ich habe nun an nem anderen Laptop den Link zu Omega probiert und mir die 17,xx mb Datei mit hilfe von nem USB Stick auf dem Peckard bell Lappi installiert...
Der Treiber liess sich installieren, aber im Gerätemamager steht vor dem Videocontroller immernoch ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen und er nimmt den VGA Standard Controller vom Windows.
Auf dem Desktop hab ich nen neuen Icon mit ATI Tray Tools wenn ich draufklicke sagt er "Can not find ATI video board or no Catalyst driver installed" :-\
Den Catalyst Treiber hab ich aber drauf (10.2 und 10.3) ???
Ich habe bei der Installation auf AGP geklickt stand zur Auswahl AGP und PCI  ist meine Radion HD 4650 onboard???

ohh Mann... warum muss das alles so kompliziert sein..
 


« lapetop aspire 7738 sound problemeWindows Vista: Beamer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...