Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ATI Radeon HD 4650 Kühler läuft nicht mehr

Hallo Coumpterhilfe !!!

Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer. An dem Computer wurde nie rumgeschraubt. Der PC ist beim spielen abgestürzt. Danach hab ich beim PC Wizard nachgeschaut und gesehen das die GPU Temp. bei 99°C liegt, was ja eher nicht normal ist.
Darauf hin hab ich den PC aufgemacht und festgestellt dass sich der Lüfter meiner GraKa nichtmehr dreht.
Wenn ich mit der hand etwas 'Starthilfe' gebe, dreht er sich wieder.
Allerdings hab ich verständlicherweise keine Lust das bei jedem Start zu machen ;=).

Was ist wohl das Problem?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg gsflow58


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ATI Radeon HD 4650 Kühler läuft nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Lüfter mal entstauben und einen Tropfen Nähmaschinenöl, Caramba etc. spendieren. 

etstaubt habe ich ihn schon.Weiß gerade nicht was ich machen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das alles nicht hilft, ann besorge dir einen neuen Kühler - am besten passiv:

http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=105

Es geht mir ja darum, das ich mir keinen neunen anschaffen muss sondern den jetzigen zum laufen bringen kann.


« CPU ja oder nein?Suche Laptop Tache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....