Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Krieg^^

Also... :D ich und mein vater haben sowas wie krieg gegeneinander :P PC vs PC ungfähr hat angefangen das er meine internet seiten einschränken wollte^^ ;D auf jeden fahl hab ich des scheiß teil geknackt und ihm irgent so ein teil druf gemacht das er seine spiele nimmer starten konnte xD hmm derauf folgten mehrere solche taten zurück also ein ständiger krieg ^^ tja ich hab denk ich mal verloren wenn ich des scheiß prog ned runter grieg wo ich etzt drauf hab.. und zwar heißt das Heißt das ding kindersicherung -> kisi. Das teil ist irgentwie von Sarfeld computer software aber ich grieg ned raus wie ich des teil weg bekomm
löschn geht ned.
hab keine berechtigungen mehr.
schrängt meine pc zeit auf 2:30 stunden am tag ein.
usw.

weiß ned was ich tun soll 2.30 is einfach zu weniger wer kann mir helfen ;)?

BITTE EUCHE
mfg
Magix



Antworten zu Krieg^^:

NIEMAND !! Denn in solche Sachen mischen wir uns nicht ein. Ist irgendwie auch illegal , was Du da tust !! Ich hätte dir den PC längst weggenommen ...  :o::)8)

wie illegal o.O wenn ich mein vater ärger und er mich noch mehr >.<

Naja wenn mir hir keiner hilft such ich mir ein anderes forum


noch ein par daten:
Dateiversion :  8.348.0.0
Firma        :  Salfeld Computer GmbH
Interner Name:  KISI / CHICO
Kommentare   :  http://www.salfeld.de
Produktversion: 6.92.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die beste Lösung ist, du verhandelst  mit ihm. Oder du schaltest deine Mutter ein *g* (ernst). Das hilft mehr als alle "Knackversuche". Was passiert wenn du durchkommst? Er machts wieder oder schließt das Ding ganz weg. Verständlich. Du musst dich auf menschlicher Hinsicht mit ihm einigen - da hilft nix. Wir helfen gerne, aber nicht bei solchen Hintergehungen , sorry.

« Wie kann ich in ein Word-Dokument eine Faltlinie (für Fensterbrief) einfügen?Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...