Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blueray mit geforce 8Serie

ich habe eine blueray disk ausgeliehen und wollte es auf mein pc abspieln aber es geht nicht es liest die disk nicht obwohl ich eine Geforce 8400gs habe die blueray unterstützt.Kann mir da mal einer helfen



Antworten zu Blueray mit geforce 8Serie:

Sry für die dumme frage, aber hast du überhaupt ein blu-ray laufwerk in deinem PC ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein weiß ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein weiß ich nicht
Wir auch nicht. :( 

Manchen musst du echt alles aus der Nase ziehen...

Was kommt denn für eine Meldung, wenn du die Blu-Ray disc einlegst ?? Das können wir nämlich nicht wissen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sag uns wie alt dein pc ist. Wenn er älter als 1 Jahr ist, dann hast du kein blue-ray rom und kannst keine blue-ray dvd's anschauen

 

Zitat
Die Blu-ray Disc (abgekürzt BD) ist ein digitales optisches Speichermedium. Sie wurde neben HD DVD und VMD als ein möglicher Nachfolger der DVD beworben. Nachdem Toshiba im Februar 2008 die Einstellung von Produktion und Weiterentwicklung der HD-DVD-Technik – einschließlich der Geräte – für März 2008 angekündigt hatte, gilt die Blu-ray Disc als Sieger im Formatkrieg.
Quelle: Wikipedia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du dir nicht sicher bist, welche Formate dein LW lesen kann, besorge dir das Nero Info Tool:

http://download.chip.eu/de/Nero-InfoTool-5.2_79633.html

« Letzte Änderung: 12.10.08, 10:41:00 von DD »

« lenovo 3000 c200 xp installation (sata in ide)Windows XP: Pc startet nicht auf, monitor sagt No Signal, Netzteil und Monitor ok, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...