Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

denkst das Hitze Problem ist mit einem zusaetzlichen liefter erledigt?
Das naechste Problem ist ich kenn mich mit bios nes aus , das Heißt ich brauchte ausfuhrliche Hilfe ...Sex wegen den Fehlern ist garnes so einfach mit dem iPhone

ok jetz nochmal auf deutsch das mit dem iphone geht ja garned. ;D

Denkt ihr das hitze problem ist mit einem zusätzlichen lüfter erledigt?
Also ich hab noch nie was mit Bios gemacht kenn mich da garnicht aus. Da bräuchte ich bitte eine ausführliche anleitung.

Ob ein zusätzlicher lüfter reicht,weis ich nicht.Jedenfalls würde ich einen lüfter nehmen,der kugelgelagert ist,aber vollständig.Ideal wären wälzlager.Dann sollte der lüfte hohe luftmengen fördern können,hier sollte im gehäuse Durchzug entstehen.An den stellen,wo luft hereinkommt,sollte ein stück filter von einer Dunstabzughaube sitzen,dadurch kommt weniger staub herein.

Der grakatreiber ist ebenfalls zu beachten,der macht hier Ärger.Das problem ist nicht einfach in den griff zu bekommen.

Das bios Deines Boards sollte im handbuch erklärt werden,dieses ist beim hersteller des mainboards zu bekommen.

Naja .. hab jetzt alles ohne erfolg ausprobiert. werde den pc morgen zurückschicken.

trotzdem danke für eure Hilfe

gruss Kaype

Hallo,

habe auch das Problem bei mein Sacred 2 ,nach ca. 2-3h
Hängst sich mein pc auf und nur Bluescreen und Neustart
An der Hardware sollte es nicht liegen, habe eine 9800gt
läuft bei Volllast ca. bei 45c, CPU bei 50c.
Bitte um Hilfe!

Danke schon mal in Voraus

Hi.. also bei mir hängt das nicht mit sacred zusammen es kann überall passieren und ich hab leider immer noch keine Lösung, obwohl ich den Pc schon eingeschickt habe.

Naja jetz ist er grad zum 2. mal eingeschickt und ich bekomme diese woche vllt. noch bescheid an was es lag.


Gruss Kaype

Hallo

Ich denke schon das es an Sacred 2 liegt,weil ich habe bei kein anderen spiel ein Problem oder so.Und in Sacred 2 Forum haben andere auch das problem.

Habe mein rechner mal mit Sp3 aufgespielt und alle meine Treiber mal Aktualisiert, Und seit den läuft das spiel 1000% super.

Ich habe gehört das es bei Sacred 2 viel an der Soundkarte liegt vorallen mit xfi Karten.
was hast du denn für eine drinn???

Jeyone23

Zuerst hatte ich onbord von realtek und dann hab ich eine andere reingebaut. War mit beiden das selbe.

Naja mal schaun mein Pc sollte Anfang nächster Woche wieder kommen.

Was kann man eigentlich machen, fals er jetzt wieder nicht läuft? Kenn mich da nicht so aus, gibts da ne Möglichkeit dass man sein Geld wiederbekommt?

gruss Kaype


« Probleme mit Dell OptiPlex GX270help bei meinem LG R510 wegen hdmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...