Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP SP3 ja und ich hab die neusten Treiber.

Ich hab bis jetz 2 Lüfter im gehäuse beide hinten, die die luft nach außen transportieren. Soll ich lieber einen nach vorne der dann nach innen bläst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz Genau.



hast du schon probiert SP3 neu zu installieren? 

Ja. hatte das Problem schon bevor ich Windows neu gemacht hab. Ok werde das später mal umbaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist SP in deiner Windows CD integriert? Oder hast du dann nach der Windows installation extra SP3 runtergeladen und installiert?

Falls SP3 schon auf der CD drauf ist, solltest du dir lieber den neusten SP3 runterladen, weil der SP der auf der CD ist schon etwas veraltet ist

Hab den neusten Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... dann wird das wohl die Temperatur schuld haben. Meine HD4870 ist im Idle schon ~80°C, bei last aber keine 90°C.

Mach mal dein Gehäuse auf und beobachte ob der Grafikkartenlüfter sich normal dreht, also ohne ruckeln. Und falls er verstaubt ist, dann gleich Staub entfernen. 

dreht sich Perfekt.

Ok jetzt is ein lüfter vorne einer hinten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beobachte mal nächste ein Paar tage die Temperaturen. Wenn die temperatur bei der Grafikkarte immer noch so hoch (90°C) ist, dann würd ich dir raten die Grafikkarte zur Reparatur zu schicken

Die 92C° war kurz vorm absturtz aber ich habe irgendwie so das Gefühl das das mainboard schuld ist nicht die Graka. Und das mainboard ist jetz ca. 4°C kühler als zuvor.

Frage: hatte gerade den bluescreen hab dann den bildschirm fotografiert wie kann ich das bild hier hochladen oder geht das nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uploade das bild auf einem bielibigen Bilder-upload server z.B. >>>hier<<< und füge dann das bild mit dem [.img]www.bild-url.de[/img] (musst bei .img den PUNKT löschen) ein

Ok danke.



Ich hoffe das hilft weiter.

hm.. Der nächste:


 

Ich würde mal sagen,da sind einige probleme zusammengekommen.
Zuerst die wärmeprobleme beseitigen,danach sich um den grafiktreiber kümmern,der macht hier Ärger.Danach im Bios alle geräte abschalten,die mittelfristig nicht genutzt werden,z.B. serielle oder paraelle schnitstellr oder gameport.Auch nicht erforderliche USB ports könnte man abschalten.
Bios vom Board ist Aktuell?


« Probleme mit Dell OptiPlex GX270help bei meinem LG R510 wegen hdmi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...