Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Installation Router - t-online - internetverbindung

Ich habe einen Router T-online Speedport W 502 V angeschlossen sowie die T-Online Software und möchte mit der Anmeldung über T-online ins Internet sowie die E-mail abfrage über Outlook laufen lassen. Kann mir jemand die einzelnen Schritte aufschreiben.
Es sollte im T-Online Programm stehen – Verbindung mit Internet herstellen bzw. trennen -.

-   Sorry bin Anfänger, aber denke es gibt genügend kluge Menschen, die mir helfen können.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ::)



Antworten zu Windows XP: Installation Router - t-online - internetverbindung:

Bitte T-offline software in die tonne werfen,Cds zerstören.Diese software ist überflüssig ohne ende.
Wenn ein router da ist,so ist weitere software nicht erforderlich.Bitte handbuch vom router lesen,dort ist beschrieben,wie und wo die zugangsdaten einzugeben sind.
Die firmware vom router aktualisieren,meist werden geräte mit uralter firmware ausgeliefert.

Sorry das ist keine wirkliche hilfe, ich möchte t-online nicht in die tonne werfen.
wer könnte mir bei meiner Anfrage helfen?`
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bluescreen ASIO.SYSNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...