Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erster internet-start?`

hallo,

ich habe mir gestern ein neues laptop gekauft. ich surfe leider noch analog. aber um mir den smart-surfer downloaden zu können muss ich ja erstmal ins internet. so jetz find ich auf dem ganzen laptop kein modem. ist aber eins drinn.
1. schritt: wie/wo kann ich das modem finden.
2. schritt: wie kann ich ins internet ohne dfü-konto bzw. wie kann ich ein dfü-konto in vista einrichten?

vielen dank schonmal für die antworten auf die total dämlichen fragen.  ;)

grüsse



Antworten zu erster internet-start?`:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
http://www.sbq.de/verbindung-vista-einrichten.html

Modem "findên"? Handbuch zum PC lesen? Dazu hattest Du ja sicher noch keine Gelegenheit? Oder?  ;)

In der Systemsteuerung? Unter Modem/s. 

danke für die schnelle antwort.

also bei dem link komm ich bis punkt 3. danach zeigt es mir an, dass kein modem gefunden wurde.

handbuch ist keins dabei, zumindest nicht in gedruckter form.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
handbuch ist keins dabei, zumindest nicht in gedruckter form.
Aber bestimmt als vorinstalliertes PDF. ODer auf der Seite des Herstellers als Download.   

naja aus dem installierten benutzerbuch geht das problem nicht hervor. da steht nur sinngemäß stecker rein und lossurfen. nicht gerade hilfreich.


« datenserver machen Kein bild nach graka einbau! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...