Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seltsamer Internet Start ???

Immer wenn ich XP-Home starte,oder "Eigenschaften von Internet" anklicke will es eine Verbindung aufbauen.Gehe über DFÜ,Startseite About blanc.

« Letzte Änderung: 02.03.05, 20:33:57 von inni »


Antworten zu Win XP: Seltsamer Internet Start ???:

Was will denn da eine Verbindung aufbauen? Nach Viren, Spyware & co scannen, mit msconfig Autostartprogramme kontrollieren und, wenn nichts gefunden, wieder posten bzw. mal "Highjack this" laufen lassen.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man ändern: Extras/Internetoptionen
Und unter Startseite kannst du deine Startseite auswählen. About Blanc bedeutet "Leere Seite"

Nach Viren und so gesucht mit Spybot,AntiVir und CW-Schredder nichts.
Da ist jedoch was seltsames,unbekanntes im Autostart, "ErxyOff" steht da und bei Software "Visual Element FX" habe den RegCleaner 4.3 drauf damit sieht man es.

« Letzte Änderung: 02.03.05, 20:32:38 von inni »

Ob ich die lösche?

Es tut mir leid, dass ich die beiden Sachen nicht eindeutig interpretieren kann. Was "Visual Element FX" betrifft, so taucht dieser Eintrag in vielen HighjackThis-Logfiles im Netz auf. Ich empfehle dir daher noch einmal den Gebrauch dieses Tools. Logfile kannst du dann in ein einschlägiges Forum stellen und auswerten lassen. Erst einmal nichts löschen.

123

@123
Danke!


« Win XP: BENUTZERKONTENWin XP: Ordnerhintergrund? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...