Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein bild nach graka einbau!

hi ich hatte ne 6800nx AGP die habe ich jetzt durch eine 8600GT augetauscht am anfang kommt das bild bios etc. aber wenn dann der windows lade streifen kommen müsste kommt nur schwarzer bildschirm egal wie lang ich warte



Antworten zu Kein bild nach graka einbau!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine 8600GT für AGP!!! Wie um alles in der Welt hast du sie eingebaut ???
Oder hast du dieses seltsame ASRock-Board mit AGP und PCIe Slot ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das board habe ich agp und pcie ich habe die karte natürlich auch in den pcie anschluss reingesteckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass die Karte nicht defekt ist?

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert?

PS: Das Board ist Ka... Der PCIe Port ist nur mit 4 Lanes angebunden. Es kann sein, dass du keinen Vorteil von der 8600GT hast. 

ich dachte die 8600GT passt nur in PCI Express rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ chuck norris:

genau das board habe ich agp und pcie ich habe die karte natürlich auch in den pcie anschluss reingesteckt

er hatt geschrieben PCi pci express ist ein andere anschluß ::) weißt du das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den treiber deinstalliert ,ich hab ja bild am anfang beim bios aber wenn der ladestreifen kommen müsste ist alles schwarz sie ist nicht defekt war zuvor bei meinem freund eingebaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er hatt geschrieben PCi pci express ist ein andere anschluß ::) weißt du das nicht

Deshalb habe ich zitiert: Ich lese da "pcie"
PCIE = PCI-Express

« erster internet-start?`grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...