Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein ex-Freund hat meinen Computer installiert

Mein ex-Freund hat meinen Computer installiert und kann irgendwie auf meinen computer zugreifen und meine emails lesen. er löscht dauernd mails aus meiner mailbox. ich habe mein passwort verändert, aber das hat nichts genutzt. habe ich eine möglichkeit, zu verifizieren, ob bei mir was so eingestellt hat, dass er jeweils zugriff auf meinen comuter hat? oder ist es denkbarer, dass er sich irgendwie meine passworte phischt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.05.08, 16:49:36 von tuna »


Antworten zu Windows XP: Mein ex-Freund hat meinen Computer installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir mal Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile.

Mal Remote abschalten in Dienste ??
http://www.hijackthis.de/

Ladt dir mal Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile.
Am besten du suchst dir einen Computer spezialisten sonst ist dein Computer irgendwann ganz im ..,. weil er zugriff auf alles bekommt. Vielleicht steht er draussen und hat sich so ein Gerät gekauft damit kommt man ins Internet lief letztens im Fernsehen
das sieht aus wie so ein Mikro was ie Feuerwehr hat
nur silber und etwas kleiner damit kriegt man zuriff auf das gesamte internet. Lass ihn mal von einem Spezialisten untersuchen. Viel glück

WLAN ? Abgeschirmt / gesichert ?? Das ginge auch !!!

habe ich eine möglichkeit, zu verifizieren, ob bei mir was so eingestellt hat


Will uns hier jemand möglicherweise ver.....,.en.

Diese Ausdrucksweise  verifizieren passt absolut nicht zum Rest des Geschreibsel.

mfg  Burgeule
 

Ich würde wenn das Problem wirklich so ist wie du es beschriebst auch zum PC Fachman gehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abwarten und Tee trinken, es kann was ganz simples sein, muss aber nicht!!

Um deine E-Mail's lesen und löschen zu können muß er nicht auf deinen Computer zugreifen!
 

Zitat
oder ist es denkbarer, dass er sich irgendwie meine passworte phischt
ja
Ist deine Authentifizierung per ssl-Modus?

 
Zitat
Ist deine Authentifizierung per ssl-Modus?

wie soll ich vorgehen, um das herauszufinden?   

Du kannst eine verschlüsselte Übertragung immer an dem Symbol in der Taskleiste erkennen,einem Schlüssel...Oder die Buchstabenkombi SSL-Übertragung.
Bei den üblichen EMailprovidern ist das aber eine Ausnahme.
Übliche sind GMX,Web.de oder dergleichen......
Sir Reklov


« Windows XP: mein avast viren program hat alarmiert usw.Keylogger auf meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...