Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Porblem

Hallo Leute,

hab folgendes Problem.
Hab mir nen neuen PC bestellt und den auch gleich zusammen bauen lassen. Anfangs ging dasLAufwerk auch aber mittlerweile erkennt er garkeine CD´s mehr. Das LAufwerk ansich wird aba als Einsatzbereit angezeigt im Geräte Manager.

Weiß nicht mehr weiter.

Danke für eure hilfe im vorraus..!

grüße



Antworten zu Laufwerk Porblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. defekt.
Teste es mal in einem anderen PC.

aber anfangs ging es ja kann ja net einfach so kauputt gehn vorallem weil ichs eher selten benutzt hab.
Kanns vllt daran liegn das ich vor kurzem den Windows Vista skin draufgespeitl hab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber anfangs ging es ja kann ja net einfach so kauputt gehn
Was ich schon alles erlebt habe... ;D Entweder das LW mal in einem anderen PC testen oder mal das versuchen, was hier unter Punkt 9.2 - Abschnitt 4 steht (Registry):

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur weil es neu ist, muss das nicht heißen, dass es 2 Jahre hält.


« K7S5A Mainboard Treiber ... wohin ? Windows XP: hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...