Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte HD 3850 macht ne Notausschaltung

So, da bin ich wieder und hoffe dir Karte macht des nu mit!
Folgendes Prob is nun da, nach einer weile ist meine Grafikkarte HD 3850 von ATI der meinung sie müßte sich ausschalten, alles andere ist an, der Monitor und der PC. Habe nur schwarzes Bild. ???
Woran kann es jetzt liegen?
Neues Netzteil ist nun drin mit 600W LC Power
 



Antworten zu Grafikkarte HD 3850 macht ne Notausschaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal, ob im Bios alles richtig eingestellt ist (vor allem die Speichertaktfrequenz). Hatte ich kürzlich auch, da stand der RAM (DDR2-800) auf 854MHz, was zu ständigen Blackscreens führte (oder nen weißen hatte ich auch dabei)


« Rechte MaustasteGrafikkarten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...