Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei unserem Epson stylus DX 7400 funktionieren 2 Farben nicht (cyan und gelb). S

Hallo,
bei unserem epson stylus dx 7400 funktionieren 2 Farben nicht (cyan und gelb). Scheinen eingetrocknet. Die unter "Probleme" angegebene Düsenreinigung hilft nicht.Wie kann ich die beiden Farben wieder zum Leben erwecken ?
Schon jetzt vielen Dank!
Rainer 



Antworten zu Bei unserem Epson stylus DX 7400 funktionieren 2 Farben nicht (cyan und gelb). S:

Hatte das geliche Problem, bin dann auf CISS-System umgestiegen - ging einen Tag gut dann das Gleiche wieder. Wäre für einen Hinweis zur manuellen Reinigung des Druckkopfes sehr dankbar.

HM

Hallo Leute! Ich habe gestern den ganzen Drucker auseinander genommen. Den Druckkopf über Nacht im Wasser weichen lassen, und heute das gute Stück zusammen gebaut. Nun hab ich das Problem das der Drucker  neue Patronen haben möchte obwohl sie voll sind. Hat da jemand eine Idee wie ich das weg bekomme??? Ich habe das SSC Service Utility Tool auf meinem PC aber ich finde in der zweiten Kategorie mein Druckermodell nicht um ein reset zu machen


« Verifying DMI pool DataWindows Vista: Notebook Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!