Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Änderungen vornehmen nicht möglich

Hallo!
Ich möchte im BIOS die WLAN-onboard Karte und WIFI-Karte auch onboard deaktivieren. Ich kann im BIOS jedoch nicht darauf zugreifen ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Vista.
BIOS: Phoenix TrustedCore (tm)
BIOS Version: VGN-FZ31L

Bitte um Hilfe, ist dringend 



Antworten zu BIOS Änderungen vornehmen nicht möglich:

Entschuldigung die BIOS Version war: R2110J7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deaktiviere sie doch über den Gerätemanager: Rechtsklick auf die Hardware -> Deaktivieren.

JA habe ich ja schon gemacht, jedoch installiert und aktiviert sich die Karte jedes mal automatisch neu (Vista)
Ich komme echt nicht weiter. Bitte helft mir. Danke im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shell Hardwareerkennung deaktivieren...

Das Sony-Bios ist ein "gekapptes" Bios, darüber hast Du keine Chance...

http://www.mydigitallife.info/2007/04/06/optimize-vista-by-disabling-unused-unneeded-or-unnecessary-windows-services/de/


« Lachesis spinnt!HD 4850 Frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...