Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung 22" TFT

Hallo,
ich bräuchte einen 22" Gamer TFT .
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben Preisklasse alles bis 200Euro mehr aber auch nicht.
habe gehört das die Samsung SyncMaster-reihe nicht schleht sein soll.

mfg Lukas
 



Antworten zu Kaufempfehlung 22" TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe selber einen (226cw) und bin sehr zufrieden damit.

Der ist gut. Hoher Kontrast, gute Helligkeit und schnelle Reaktion:
http://www3.hardwareversand.de/3VIbggdVGdmyxV/articledetail.jsp?aid=20703&agid=603

« Letzte Änderung: 26.10.08, 20:41:30 von Chief_Justice2000 »

ich hab den
http://www.1deins.de/?artikelId=MON22SAM226BW
SUPER TEIL

Der BW hat ein Kontrastverhältnis von 3000:1
der CW nur 1000:1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jj-two:
Das Verhältnis von 3000:1 ist ein dynamischer Wert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der SyncMaster 226BW jetzt oder der SyncMaster 2253BW
Ich würde gerne auch mal wissen warum der eine besser ist wie der andere ich ja auch mal was lernen xD ;D


« PC fährt nicht mehr herunterWindows XP: Probleme mit der Saphier Readon 3870 x2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...